Der Schutzengel

Heute hat Ben (Pufes Hund, der das Wochenende bei uns verbringt) meinen Schutzengel kaputt gemacht. Ich habe Mami letztes Jahr einen ähnlichen Schutzengel geschenkt. Anfang diesen Jahres wurde er von einem Ball getroffen und verlohr den Kopf. Einen Tag später erhielt Mami die entgültige Diagnose. Ich bemühte mich lange, einen neuen Engel zu besorgen, schaffte es aber erst 1 Woche vor ihrem Tod. Er war bei ihr, als sie starb und als sie aufgebahrt war. Dann hat Peter ihn mir mitgegeben, damit er auf mich aufpasst, da ein bisschen von Mami in ihm war. Jetzt ist er kaputt. Verzweiflung baut sich in mir auf.
Aber vielleicht ist es auch gut. Vielleicht ist das auch ein Teil der Trennung von Mami.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s