Freunde – oben ohne

Das schlechte Zeiten, gute Zeiten sind, um Freunde zu selektieren, musste ich in der Zeit nach der Diagnose lernen. Inzwischen habe ich kein Problem mehr damit – die blöden sich aussortiert 😉

Advertisements

3 Gedanken zu „Freunde – oben ohne

  1. Hallo Uta.

    Nach Erstdiagnose 2010(brusterhaltend links), Rezidiv 2012 (Ablatio mit Silikonaufbau) hatte sich nun eine Kapsel gebildet und durch eine schon chronische Entzündung der Brustmuskel darüber verzogen.

    Auf einmal sah ich ans Ende einer Odyssee: durch einen Bericht über Euch bei Frau TV:-)

    Ich wurde in einem langen Gespräch „geprüft“ und letzten Montag war es soweit: endlich oben ohne….obwohl die rechte Seite gesund war.

    Da ich alleine bin, war die größte Sorge meines (wunderbaren!!) Arztes dass ich so keinen Partner finde…auch gut…denn ich habe fertig, ob mit oder ohne Brüste:-D

    Kurz: Bin GLÜCKLICH!!

    Das neue Buch ist bestellt….aber das Bildband vergriffen:-(

    Kommt man da noch irgendwie ran? Würde meinem Doc das so gerne zeigen.

    💗lichst

    Claudia

    Gefällt mir

  2. Hallo Claudia. Vielen Dank! Ja – der Bildband ist komplett vergriffen und es ist schwer eine Nachauflage zu machen. Hier auf wordpress findest Du allerdings viele der Fotos, links zu den Berichterstattungen und Shootingfilme.
    Es ist toll, dass es Dir oben ohne auch sehr gut geht!
    Dicke Umarmung
    Deine Uta

    Gefällt mir

  3. Liebe Uta.
    Vielen Dank für die Umarmung:-*
    Die Bilder die im www sind, hatte ich vor der OP meinem Arzt gezeigt. Ich bin dir deswegen sooooo dankbar! Denn gerade die etwas konservativen Ärzte tun sich sehr schwer mit dieser radikalen Entscheidung.
    Mein Arzt hat sich richtig verrückt gemacht und mich gebeten, ihn ab und zu zu besuchen, damit er sich davon über zeugen kann, dass es mir gut geht.Er meinte, vielleicht könnte er davon lernen.
    Denn auch sein wie ein Mantra immer wieder vorgetragenes „Sie werden so keinen Partner mehr finden“ konnte mich nicht von meiner Entscheidung abbringen;-)
    Shooting hab ich nach Aufbau gemacht und werde ich auch eins oben ohne machen lassen:-)
    Umarmung zurück und ganz lieben Gruß
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s