Fotos

Die Entscheidung ob man einen Brustaufbau benötigt, ist nicht leicht. Man muss wissen, ob man sich selbst attraktiv findet, ob man der Gesellschaft standhalten kann und der Partner sollte auch einverstanden sein.

Ich habe das große Glück gehabt, Hilfe von einem tollen Shooting-Team zu erhalten: Jackie Hardt (Fotografin), Claudia Sun (Assistenz), Frank Bohn (Styling), Anne Rosset (Maske).

Das Ergebnis war wunderschön und zeigt mir, dass ich auch ohne Brüste schön bin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s